Montag, 19. Dezember 2011

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch den Blog von Laura vorstellen.

Ihr Blog heißt das Rauschen der Stille und ist meiner Meinung nach sehr sehr schön. ♥

So beschreibt sie sich selbst:

Ich liebe die Weihnachtszeit und den glitzernden Schnee. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich liebe es zu fotografieren und die schönsten Momente in Bildern fest zu halten. Ich bin groß(1.70). Ein meist fröhlicher Mensch. Humor- und Herzvoll. Nah am Wasser gebaut. Leicht zu beeindrucken. Meist gut drauf. Leicht zu haben. Freude am Leben. Meine Leidenschaft ist bloggen und neue Sachen auszuprobieren. Ich liebe meine Familie&Freunde über alles, ohne sie wär ich nichts. Ich hasse m&m's mit Nüssen aber liebe Toffifee. Mein größter Wunsch: Die Canon EOS 600D.
& ich freu mich über jeden Leser & jedes Kommentar. Merci♥


P.S.:Ich finde es irgendwie lustig das wir uns unabhängig  voneinander den gleich Pullover bei H&M   und die gleiche Jacke (bekomme ich erst zu Weihnachten deswegen  nicht im letzten Post) bei Hollister gekauft haben. :))


xoxo Jenny

Freitag, 16. Dezember 2011

Hollister und H&M

Hey :))

Gestern war ich bei Hollister und H&M. :))

Bei Hollister habe ich mir diese Jacke:


 
39,90€ statt 60€



















Und das T-Shirt
24€
gekauft.


Bei H&M habe ich mir ein blaues Basic-Top und diesen Pullover für 10€ aus dem Sale gekauft.
 xoxo Jenny

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Samstag, 10. Dezember 2011

Ja auf meinem Blog schneit es jetzt auch.Ich finde es eigentlich ganz schön. Wie man es macht findet ihr unter
http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html.

Immer wenn ich an Schnee denke denke ich an dieses Lied


xoxo Jenny

Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender 5. Türchen :))

Ich hatte heute eine Probe für das Parfüm Angel von Thierry Mugler im Adventskalender. Ich finde es recht eigentlich voll gut. :)) So'n bisschen orientalisch, verschlossen und auch geheimnisvoll (wenn ihr wisst was ich meine). Ein Bild bekommt ihr natürlich auch.
 xoxo Jenny ♥

Probe
Original      






Sonntag, 4. Dezember 2011

Kalendartürchen 2, 3 und 4. Sorry

So ersteimal Sorry das ich die letzten Tgae nicht gepostet habe.

2. Advenstkalendartürchen

Am 2. Dezember hatte ich einen Fruity Lipgloss in der Geschmacksrichtung 'lemon' im Adventskalendar. Hmm ja mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. :))

3. Adventskalendatürchen

Am 3. Dezember hatte ich einen Abdeckstift von Synergen (Rossmanneigenmarke). Was ich ganz interessant finde ich das in der Mitte so'n Zeugs extra gegen Pickel ist. :D



4. Adventskalendartürchen

Heute hatte ich so Abschminktücher für wasserfeste Schminke von essence drin. Ich werde sie auf jedenfall benutzen. Sie sind auch sehr handlich und passen auch in die Schminktasche (pluspunkt :D)


xoxo Jenny ♥

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1.Dezember - 1. Adventskalendartürchen öffnen ♥

Heute durfte ich das erste Türchen öffnen und drinne war ein Shimmer Powder. Um genau zu sein das aus der Vampire's Love LE von Essence. Ich werde shen wie ich es benutze da ich eigentlich keine Schimmerpuder mag. Aber ich denke es passt sehr gut zu Weihanchten - mal sehn. :)) ♥

Webcam Shit

von essence.eu

via Google Bilder
Ich hoffe ihr hattet auch was schönes in eurem 1. Türchen

bis morgen
xoxo Jenny

Mittwoch, 30. November 2011

Es Weihnachtet sehr.♥

uhh bald ist Weihnachten. Ich freu mich voll. Ihr euch?

Morgen ist der 1.Dezember endlich das erste Türchen öffnen. Ich bekomme einen selbstgefüllten Kalendar von meiner Mama. ♥ Und ich habe mir überlegt das ich jeden Tag ein Bild reinstelle von dem was sich halt hinter dem Türchen 'verbirgt' hat.

So das war jetzt voll der kurze Post aber egal. :DDDD

xoxo Jenny

Montag, 28. November 2011

au revoir ♥

Wir sollten letztensin Französisch Vokabeln lernen und halt die erste doppelte Seite aller Vokabeln aus den letzten Büchern. Und dabei bin ich über dasWort, dem Namengeber meines Blogs 'gestolpert' :))
Au revoir- auf Widersehen ♥ Natürlich habe ich Fotos gemacht obwohl das eigentlich auch unnötig war weil es ja für einige  'nur' eine Vokabel ist. Aber irgendwie verbinde ich mehr mit diesen 2 Wörtern. ((:
Aber egal hier sind die Bilder



 xoxo Jenny

Und Entschuldigung das ich so lange nichts gepostet habe. Sorry ((:

Mittwoch, 16. November 2011

16/11/11

Hey
Ich liege gerade noch im Bett, da ich zur 2.Stunde habe.
Haha aber ich war so dumm und hab meinen Wecker ganz normal zur ersten gestellt - ist das nicht schön?

Naja, ich denke das heute Nachmittag nochmal ein längerer Post kommt.


xoxo Jenny

Montag, 14. November 2011

Blogvorstellung :)

Hey

heute möchte ich euch den Blog von Beccie vorstellen. :))

Sie hatte einen Blog,allerdings hat ihr Mutter diesen ausversehn gelöscht. Aber egal. Und jetzt ist er wieder da :DDD (muss keiner verstehen) Fangen wir an!



Beccie ist 15 Jahre jung und bloggt über ihren Alltag. Ich finde es sehr schön wie sie schreibt . Ich kenne Beccie persöhnlich und sie ist wirklich sehr nett, was sich auch in ihrem Blog wiederspiegelt (Ich hoffe ihr vesteht was ich meine) , einfach so symphatisch halt :))
Sie hat auf jedenfall  sehr viele Leser verdient.

http://www.beccieswelt.blogspot.com/


xoxo Jenny

Sonntag, 13. November 2011

Anneke

Hey ,

Ich habe mich voll lange nicht mehr gemaeldet, aber egal. Gestern war ich in Hamburg, Winterhude ♥



Aber jetzt zu Anneke. Ich skype gerade mit ihr, es ist sehr schön sie mal wieder zu sehen und mit ihr zu reden. ♥
Hmm sie kommt ja auch bald und zwar am 17. Dezember. ich freu mich schon voll.
Ich muss jetzt schluss machen. sry

xoxo Jenny

Freitag, 11. November 2011

Ehm nur eine ganz kurze Info und zwar habe ich gestern meine erstes Bild zum 'Fotoprojekt' reingestellt. Ihr könnt es euch unter 'Fotoprojekt und die Bilder' ansehen.

xoxo Jenny

Donnerstag, 10. November 2011

Clueso

Ich musste gerade an das Clueso Konzert was ja am 21.4.2011 (uhh yse heiliges Datum :DDD)  war denken. Und dann ist mir eingefallen das es ja noch Videos bei Youtube gibt und deswegen poste ich jetzt einfach mal eins Und zwar 'So sehr dabei' da ich einfach so sehr dabei war und ich es auch ziemlich cool fand wie er da das Publikum mit eingbunden hat. Ja denn wir sollten alle unsere Handys rausholen; leuchten und einfach ein Stern sein.

Nochmal ein Bild:


xoxo Jenny ♥

Ich liebe Mathe du auch? Ich auch nicht

Ich hasse mathe und diese scheiß arbeiten von Herrn Blume
Ich hasse es einfach und dann wie er sich immer rausredet Ey -.-'
Ich könnt kotzen. Alle so Herr Blume wir hatten viel zu wenig Zeit und er also ich hab dir Arbeit meinen Kollegen gezeigt und die meine das man das schaffen KÖNNTE . Ja is klar vielleicht wenn man davor Unterricht hatte in dem einem auch was bei gebracht wurde und man sich nicht das ghze Thema selbst erarbeiten musste.
Sry das ich mich jetzt so aufrege aber das musste gesagt werden!

Xoxo Jenny <3

Mittwoch, 9. November 2011

Mittwoch

Hey


heute ist eigentlich nichts spannendes passiert außer das ich Training hatte :)) . War mal wiedert sehr schön.Ich muss jetzt jeden Abend Liegestütze und Sit-Ups machen , weil ich sonst die Angaben nicht rüberbekomme weil man da alle Muskeln braucht :DD.

 Ihh morgen schreiben wir Matheund ich kanns nur so halb. Aber das wird schon. :)) Ich bin da sehr zuversichtlich.



xoxo Jenny

Sonntag, 30. Oktober 2011

Fotoprojekt

Hey ,
Ich habe auf dem Blog einer Bekannten *klick* ein Fotoprojekt endeckt. Die Idee kommt von Antonia *klick*.
Es geht darum zu 50 Adjektiven Bilder zu machen, dass heißt man hat am Ende des Fotoprojektes 50 Bilder.


Ich denke sie freut sich wenn noch 1 oder 2 mehr mitmachen.


xoxo Jenny

Sonntag, 9. Oktober 2011

New Schoolbag

Da ich gestern mit einer Freundin shoppen war und ich eh schon lange auf der Suche nach einer neuen Schultasche war. Habe ich sie dann gestern endlich gefunden- die perfekt Tasche.

Sie ist von H&M und hat 14.95 € gekostet.

Sie ist groß und hat wie alle(?) H&M Taschen eine kleine Innentasche

Man kann den Riemen verstellen - praktisch

Der Riemen ist so an der Tasche befestigt, ich hoffe es hält
Ich werde jetzt wahrscheinlich -durch die neue Tasche- euch mal zeigen was so drinnen ist als der 'Was ist in meiner Schultasche-Tag'

xoxo Jenny

Montag, 3. Oktober 2011

Echt

Alles was wir sehen, wohin wir gehen,
nur dieser Moment bleibt in der Sanduhr stehen,
wenn er echt ist.
Ich erwart nicht viel von diesem Moment,
ich will, dass er perfekt ist, dass er echt ist.
Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben,
doch du stehst hier direkt vor meinen Augen.
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist.
Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist.
Und ich glaub daran, dass es besser ist, wenn ich es fühlen kann,
für diesen einen Augenblick sind alle meine Zweifel weg,
weil es echt ist.
Egal wo wir stehen, wohin wir gehen,
in diesem Moment wird sich die Welt nicht drehen
Ich erwart nicht viel von diesem Moment,
ich weiß, dass er perfekt ist, dass er echt ist.
Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben,
doch du stehst hier direkt vor meinen Augen.
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist,
ich will, dass es alles hier echt perfekt ist.
Und ich glaub daran, dass es besser ist, wenn ich es fühlen kann,
für diesen einen Augenblick sind alle meine Zweifel weg,
weil es echt ist.
Und ich glaub daran, dass es besser ist,
wenn ich es fühlen kann,
für diesen einen Augenblick sind alle meine Zweifel weg,
weil es echt ist.
Und ich glaub daran, dass es besser ist, wenn ich es fühlen kann,
für diesen einen Augenblick sind alle meine Zweifel weg,
weil es echt ist.

Sonntag, 18. September 2011

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schaft.
 ♥

Freitag, 16. September 2011

Mittwoch, 14. September 2011

Mittwoch. Englischarbeit.

Heute haben wir unsere 1. Arbeit in diesem Halbjahr geschrieben : Englisch.
Es war so naja. Aber egal.

Hmm. Bald ist wieder Glamour Shopping Week. Ich werde auf jedenfall dran teilnehemen. Ihr auch?
Aber leider ist H&M dieses mal nicht dabei genauso wie Mango und Accessorize. Schade.

dieses Strickkleid habe ich heute bestellt. wie findet ihr es?

Sonntag, 11. September 2011

Neu

Ich habe mir einen neuen Blog erstellt, weil ich alles noch enmal von vorne machen wollte, vielleicht auch besser.


Mein Blog heißt 'au revoir' weil ich den Klang dieser beiden Wörter einfach total schön finde. Und hat nichts mit der deutschen Übersetzung  'Auf Wiedersehen' zu tun.

Ich skype gerade mit Zoe. Ich vermisse sie. Ihr müsst wissen sie ist gerade in Kanada. Für 5 Monate, um genau zu sein noch 140 Tage.

Zoe? Ich liebe dich.  ♥

Ich finde dieses Bild so süüß. ;*

xoxo   Jenny