Montag, 19. Dezember 2011

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch den Blog von Laura vorstellen.

Ihr Blog heißt das Rauschen der Stille und ist meiner Meinung nach sehr sehr schön. ♥

So beschreibt sie sich selbst:

Ich liebe die Weihnachtszeit und den glitzernden Schnee. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich liebe es zu fotografieren und die schönsten Momente in Bildern fest zu halten. Ich bin groß(1.70). Ein meist fröhlicher Mensch. Humor- und Herzvoll. Nah am Wasser gebaut. Leicht zu beeindrucken. Meist gut drauf. Leicht zu haben. Freude am Leben. Meine Leidenschaft ist bloggen und neue Sachen auszuprobieren. Ich liebe meine Familie&Freunde über alles, ohne sie wär ich nichts. Ich hasse m&m's mit Nüssen aber liebe Toffifee. Mein größter Wunsch: Die Canon EOS 600D.
& ich freu mich über jeden Leser & jedes Kommentar. Merci♥


P.S.:Ich finde es irgendwie lustig das wir uns unabhängig  voneinander den gleich Pullover bei H&M   und die gleiche Jacke (bekomme ich erst zu Weihnachten deswegen  nicht im letzten Post) bei Hollister gekauft haben. :))


xoxo Jenny

Kommentare:

  1. Oh, Du bist ja süß:)
    ein ganz dickes Dankeschön an dich:)
    liebste grüße:-*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vll. ein paar Bilder für mich von dir für die Blogvorstellung?:)

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog.
    lust auf gegenseitiges verfolhen..♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Laura kann ich dir die per e-Mail schicken?
    jenny.gerlach@hotmail.de


    Und Lu können wir machen

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen