Samstag, 18. Februar 2012

Hey,

ich bin heute doch nicht nach Bremen gefahren da es meiner Freundin nicht so gut ging und mir ehrlich gesagt auch nicht. :) Deswegen bin ich dann einfach mit zum Volleyballspiel von meiner Mama gefahren. Ich habe ein paar Fotos in so'ner MiniSporthalle gemacht (die ist so unter der größeren) die ich euch wahrschienlich im Laufe der nächsten Woche zeigen werde. Ich habe jetzt auch endlich die Schneefotos, vielleicht kommen die morgen, mal sehen wie ich das so schaffe.

Ich habe eben den Film 'Verrückt nach dir' gesehen und er war so süß. Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Ich muss jetzt aber schon Schluss machen, da ich morgen selber ein Volleyballspiel habe und das heißt um viertel nach sieben aufstehen :/ - also auf ins Bettchen.

Hey and Bye Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen