Donnerstag, 19. Juli 2012

Kanufahrt :)

Hey ihr Lieben

heute bin ich von der Kanufahrt (wir waren 26 Schüler aus dem 9.Jahrgang, 2 Oberstufenschülerinnen und 2 Lehrer) wieder gekommen. Es war super lustig, besonders die Mischung von den Klassen. Allerdings war das Paddeln übelst anstrengend ich hab mich dann einfach am 3. und 4. Tag in Jungs Kanus gechillt ;)  Das Wetter spielte nicht so mit es hat öfters geregnet und heute auch einmal gewittert, aber egal ich bin ja wieder mehr oder weniger gesund zu  Hause angekommen. Wir sind heute auch durch ein Naturschutzgebiet gefahren und haben das 'Quartier' einer Schwanfamilie gesehn - total süüüß mit den Schwanenkücken (?) generell haben wir viele Tierbabies gesehn ( Enten, Haubentauchen....)
 Ich denke ich lade morgen ein paar Bilder hoch - mal sehn ;D

xoxo Jenny

Ohrwurm *______*


Kommentare:

  1. Hallihallo Jenny!!!
    Du bist die glückliche Gewinnerin bei meinem Blogvorstellungsgewinnspiel.Schau doch mal vorbei.und Herzlichen Glückwunsch ♥

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) als ich es gesehen habe habe ich mich richtig gefreut :)

      Löschen
  2. jaja, die tolle mauer auf prora :D
    ich fahr in den ferien auch nach berlin - für 2 wochen!
    xx

    AntwortenLöschen