Donnerstag, 6. Dezember 2012

Blogger Adventskalender Türchen 6 - Weihnachtsgeschenkideen/-tipps/ DIY

Hallo meine Lieben,

heute ist es Zeit für das 6. Türchen des Blogger-Adventskalender :)

Ich wollte euch Geschenktipps/-ideen /DIY zeigen :))

Für die Eltern:

Meiner Mutter schenke ich eine Box, die so aufgebaut ist wie die Glossybox und sich um das Thema 'Entspannen und Baden' dreht :))

So sieht es bis jetzt aus - es kommt noch eine Maske hinzu und ich guck auch einfach nochmal
Mein Papa kriegt eine CD, von Mumford and Sons. Eine CD ist immer ein schönes Geschenk, finde ich.

Und zusammen kriegen meine Eltern noch eine DVD von unserem AIDA Urlaub im Herbst.

Für Freundinnen:

Ich weiß, dass meine Freundinnen meinen Blog lesen also werde ich hier jetzt nicht ins Detail gehen. Allerdings sag ich nur ein: CANDY LOVE

Ich war im Sommer auch mit den 3 Besten im Urlaub - hier ist eine DVD auch sehr passend.

So und jetzt ein kurzes DIY. Es geht um personifizierte Lippenbalmdeckel :)
Ihr braucht dazu nur eine Lippbalm von Balea im Döschen, weiße Blätter,Tesafilm, Bleistift und einen Fineliner

Ihr müsst einfach den Umkreis des Deckels auf ein Blatt Papier malen und es dann gestalten, auschneiden und mit Tesafilm am Deckel befestigen.



xoxo Jenny

Hier das 7. Türchen öffnen :  http://borland2007.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen