Samstag, 17. März 2012

Frühling :)

Die letzten drei Tage waren super. Die Sonne schien, die Vögek zwitscherten... Es gab zum ersten Mal in diesem Jahr für mich das Gefühl von Frühling auf. Ich habe natürlich ein paar Fotos gemacht. :)

Heute war ich in Bremen bei Primark. Wahrscheinlich kommt morgen der Haul-Post.

Love, Jenny


P.S.: Ich mache bei der Blogvorstellung von WEIGHTLESS  mit. :)


Kommentare:

  1. Schöner Blog(:
    Schau doch auchmal bei uns vorbei:
    Hannah:*
    http://sophie-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-) schöner Blog! Ich bin Laura von Just a Dream und ich mache momentan eine Blogvorstellungs-Aktion! Schau doch einfach mal hier vorbei: http://lalilalove.blogspot.de/p/blogvorstellung.html würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen