Mittwoch, 28. März 2012

Sommernagellacke

Hey

Heute wollte ich euch meine liebsten Naggellacke für den Frühling und Sommer zeigen :)

1. MNY 749/ 2. claire's NeonPink/ 3. essence 53 you belong to me/ 4. essence 01 BBC pink heat/ 5. essence 04 fruit punch/ 6. RdL 208


Das NeonPinkkommt auf dem Foto nicht so gut rüber, aber es idt wirklich sehr knallig.

Das waren die Farben, allerdings liebe ich es zurzeit  einen Glitzernagellack drüber zu machen. Ich habe meine liebsten auch mal fotografiert. :)

alle von essence /1. 06 edward/ 2. 04 carrie/ 3. 72 time for roamnce/ 4. 08 troy/ 5. 07 blair

Hier nochmal eine Kombination aus dem 'You belong with me' und 'edward'

Ist jetzt nich so gut lackiert aber egal :)

Ich fahre heute noch zu Ikea und werde einige Sachen für mein neues Zimmer kaufen- freut euch schonmal auf eine Roomtour.

Naja das wars auch schon, Jenny


P.S.: Antonia macht auf ihrem Blog (<-- Klick) eine Blogvorstellungsaktion.

1 Kommentar:

  1. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen