Freitag, 4. Mai 2012

7 Tage - 7 Outfits

Hey,

est tut mir sehr leid das ich jetzt lange nichts mehr gepostet habe. Ich musste für 2 wichtige Arbeiten ( ich steh in einem Fach auf 2- und im anderen 2-3)  lernen. Ich hoffe ihr versteht das :)


1. Ich trage meine Baseballjacke von H&M und ein dunkelblaues Basic-Top von H&M und eine Jeans
2. Ich trage einen schwarzen Blazer von H&M, ein pinkes Top aus einer Boutique in Binz auf Rügen und eine Jeans
3. Ich trage mein Primarkkleid, einen schwarzen Cardigan von H&M und eine schwarze Strumpfhose
4. Ich trage meinen braunen Cardigen von ZARA mit einem dunkelbraunen Top von Esprit und eine Jeans. Ich ahbe dazu meine Kette aus dem Haul um.
5. Ich trage ein schwarzes Basic-Top von H&M einen normalen schwarzen Cardigen von H&M, meine Hose von Tally-Weijl und einen Schal mir Schmetterlingen :)
6. Ich trage ein schwarzes-langärmiges Basic-Shirt von H&M, eine 'Weste' in so einem puderrosa von H&M (alt) und eine Hose von Esprit
7. Ich trage eine Hose von Esprit,ein beige-schwarz gestreiftes T-Shirt von H&M und einen schwarzen Cardigen ohne Knöpfe


Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mich jetzt erst wieder gemeldet habe :)

SALUT Jenny

P.S.: Wie findet ihr den 'neuen' Header?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen