Montag, 14. Mai 2012

Bild von we ♥ it

Ich hab morgen meine letzte DELF Prüfung-mündlich :)
Ich hab schon wieder so Angst obwohl die schriftliche so einfach war. 
Ich mach mir zurezit ganz viele bunte Armbänder-ich möchte so viele wie auf dem Bilde :D
Haha meine Schule hat meiner Klasse morgen erstmal ne 7. Stunde rangeklatscht - kein Bock drauf aber naja ich hab ja eh GeHa (ich betreue 5.Klöässler beim Hausaufgaben machen)
mal sehn wie das morgen alles so läuft. :)
Ich hör mir grad das Clueso-Konzert an.
In 3 Tagen fahr ich mit de rbesten Mannschaft der Welt nach Grömitz.
Und in 12 Tagen ist meine Jugendweihe -  die Feierstunde ist in der Laiszhalle da sind dann 2000 Leute. Und ich muss einen Schritt nach vorne machen vordem ich übrigens jetzt schon Angst hab 
 Und jetzt ist Schluss Jenny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen