Freitag, 9. August 2013

Die Ferien sind zu Ende und die ersten 2 Tage Schule vorbei...


Montag war ich mit meinen Freunden - ich liebe euch ♥!- auf dem Dom. Es war einfach richtig gut, wir haben gelacht und hatten einfach Spaß :). Nochmal ein großes Danke an alle für den Teddy :DD

Am Donnerstag ging die Schule wieder los und alles ist einfach anders. Man hat keinen Klassenlehrer mehr, ist immer mit anderen Leuten zusammen und man muss soviel rumlaufen um zum Unterricht zu kommen - Willkommen in der Oberstufe! Ich denke die nächste Woche wird hart :D nur Doppelstunden, klar man ist einige Hassfächer los aber einiges muss man einfach weiter machen :D. Und das schlimmste sind die Lehrer die ihr Fach einfach nicht verstehen :DD - so wie mein Werte und Normen/Ethik Lehrer, er hat die ganze Zeit von Philosophie gelabert, wenn ich Philosophie hätte machen wollen hätte ich das gewählt!

Naja das wars eigentlich auch schon wieder :)

Danke an alle die trotz meiner vielen kurzen/langen Bloggerpausen immer noch dabei sind!
xoxo Jenny

1 Kommentar:

  1. freut mich ml wieder von dir zuhören, jenny. :)
    ich hoffe du lebst dich schnell in deiner neuen klasse ein. :(

    magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen? :))
    würde mich soooo freuen. <3

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/08/summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen