Freitag, 18. Oktober 2013

Italien.Toskana.Pentolina - Himmel auf Erden!

Hallo meine Lieben,

die letzte Woche hab ich in Italien,genauer gesagt in einem kleinen Dorf in der Toskana verbracht. Es war wunderschön, das Wetter war gut und ich konnte am Pool entspannen und die kurzen Kleider und Hosen ein letztes Mal für dieses Jahr anziehen ♥.

PANINI

Blick auf Siena

Valentina, die 18 jährige Eselin des Dorfes ♥♥



Florenz ♥

Florenz im Rücken :D
Die Woche war wie schon gesagt wunderbar. Nur der Rückflug war doof, zum einem weil ich mich von Italien, Valentina und dem Pool verabschieden musste, allerdings war dies klar und zu verkraften. Der Schock für mich kam am Flughafen in Florenz. Unser Flug wird aufgerufen wir zeigen unsere Boardkarten und steigen in einen Bus der uns zu unserem Flieger brachte. Wir fuhren zu dem allerersten Flugzeug welches man vom Terminal/Wartebereich schon sehen konnte, ein Propellerflugzeug. Und da fing meine Angst an, ich muss sagen ich mag fliegen jetzt nicht besonders,habe bei Start und Landung die Augen festzugekniffen und fange bei schlimmen Landungen anzuheulen.. Ja das ist meine kleine Flugangst die sich zwischen Florenz und Düsseldorf zu einer größeren entwickelt hat :) Naja ich habe es überlebt und der Flug vn Düsseldorf nach Hamburg war zwar mit Dauerdruck auf den Ohren trotzdem zu ertragen :D

xoxo Jenny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Die Bilder sind echt wunderschön, die Stadt gefällt mir sehr gut (':
    Deine Jana
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen