Sonntag, 3. Februar 2013

#157


Hallo meine Lieben,

ich möchte mich für die über 50 Follower bedanken! ;* Ihr seid die Besten!

Außerdem wollte ich mich dafür entschuldigen das ich solange nicht gepostet habe - Schande über mein Haupt! - allerdings kam ich in letzter Zeit wirklich nicht dazu.

Letzten Mittwoch haben wir Zeugnisse bekommen und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Durchschnitt. Und das wirklich schöne an diesem Tag war das mein Klassenlehrer beschlossen hat die 3. Stunde ausfallen zu lassen, so hatte ich nur eine Stunde 'Unterricht', da ich so schon zur 2. hatte. :))

Meine Blogvorstellung ist beendet und ich werde mir jetzt die Blogs angucken und dann welche auswählen und auslosen - Danke nochmal an alle die mitgemacht haben! :))

Das war es bis jetzt erst einmal :)
xoxo Jenny


 P.S.:Ihr würdet einem Freund von mir einen großen Gefallen tun wenn ihr seine Facebookseite liked
              -->*klick*


Kommentare:

  1. heyho!
    Danke, dass du mir nochmal Bescheid gesagt hast, dass ich dich verlinken soll!
    Ich habe übrigens deine "besten Cookies auf Erden" ausprobiert und ich muss sagen: sie sind wirklich GÖTTLICH!
    ♥ Miri

    AntwortenLöschen
  2. Einen süßen Blog hast du :) Magst du vielleicht bei meiner 'Blog des Monats' Aktion mitmachen? ❤
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2013/01/blog-des-monats-februar-werde-blog-des.html#comment-form

    lg Jennifer

    AntwortenLöschen