Freitag, 22. Februar 2013

#159

Hallo meine Lieben,

nach einer fast zweiwöchigen Bloggerpause melde ich mich jetzt wieder :)

Bei uns hat es geschneit und ich würde so gerne Schneebilder machen, allerdings muss ich gleich zum Tanzen, danach zum Volleyball und bin deswegen erst um halb 10 wieder zu Hause ;(.
Naja und mein Wochenende ist mit lernen, Hausaufgaben machen und ein englischen Sachtext, über den Stand von indischen Frauen, schreiben vollgepackt.
Auf dem Bild unten seht ihr mich und meine Freundinnen in Berlin. Das Bild stammt aus dem Sommer, den ich mir zurzeit so wünsche!

xoxo Jenny

P.S.: Die Blogvorstellung kommt im März :))


Kommentare:

  1. Sommer wünsche ich mir auch. Echt. Ist mal gut jetzt mit Kälte.
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! (:
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? (:
    http://laughly-life.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist so wahr !

    Ich habe dich getaggt :)

    http://myrnas-blog.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    LG :-*

    AntwortenLöschen