Sonntag, 10. Februar 2013

When a woman is badly dressed, you notice the clothes. When a woman is well dressed, you notice the woman.

Hallo ihr Lieben,

ich lieg jetzt schon das ganze Wochenende krank im Bett und werde morgen auch nicht zur Schule gehen. Naja aber aufjedenfall konnte ich mich heute Nachmittag aufraffen und hab ein paar Fotos gemacht. :)

Jenny




P.S: Hier Blog des Monats werden!

Kommentare:

  1. Hmmm... dann gute Besserung (:
    Hab morgen keine Schule :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ouuh .. am wochenende krank.. Des is ja mies..
    Gute Besserung (:

    worldwideocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Blog, gute Besserung! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein schöner Blog.*-*
    Die Bilder sind echt schön.:*
    Vielleicht hast du ja mal lust und schaust bei mir vorbei!?
    würde mich echt freuen. Hast du lust auf gegenseitiges Folgen!?

    LG Esii.;D
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Super schöner Blog.. Die Glamour liegt bei uns auch zu Hause auf dem Tisch. Schau doch auch bei uns mal vorbei. du bist herzlich Willkommen. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen